Get Adobe Flash player

Angebot!!!!

Angebot 2013/2014!!! 6 Übernachtungen mit Frühstück, 5 Tagestouren deiner Wahl mit deutschsprachigem Chauffeur, inkl. Flughafen Transfer... für nur 649,00 €/Person (bei 4 Teilnehmern)   Nähere Infos siehe: Angebote

15 Jul 2013

Erfahrungsberichte

Im September 2013 machten wir eine 8-tägige Reise durch die schottischen Highlands und buchten hier für ein Angebot von highlands-entdecken. Wir hatten eine tolle Woche mit abwechslungsreichen Touren und auch abwechslungsreichem Wetter, so dass wir Schottland mit seinen vielen Gesichtern kennenlernen konnten. Wir sahen wunderschöne, wilde Landschaften und trafen auf viel Geschichte und Kultur. Während der Touren wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen und ohne diesen tollen Chauffeurdienst hätten wir dieses schöne Land sicherlich nicht so entspannt kennenlernen können. Vielen Dank!!! Elfriede und Werner B.

 

Wir, 4 Personen, haben vom 27.05. - 04.06.2012 einen wunderschönen Urlaub in Schottland verbringen dürfen. Schottland kann man nicht beschreiben, man muss Schottland erleben. Alle ausgesuchten Touren sind gleichermaßen zu empfehlen. Um die Herzlichkeit und die Freundlichkeit mit der Frau Patricia Hegmanns diese Touren durchführt zu beschreiben, möchte ich die Begrüßung am Flughafen als Beispiel anführen. Wir wurden mit einem selbstgemachten Kuchen und einem guten Single Malt Scotch Whisky begrüßt. Bereits auf der Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft nach Newtonmore konnte man die herrliche Natur genießen. An jedem der folgenden Tage wurden wir von Frau Hegmanns am Hotel abgeholt und haben jeweils eine schöne und durch Frau Hegmanns gut ausgewählte Tagestour erleben dürfen. Alle Touren die wir gemacht haben, Ruthven Barracks, Wooden Skulptures in Feshiebridge am Loch-an-Eilean, die Bergwanderung, der Besuch der Dalwhinnie Distillery mit Whisky Probe und die Besichtigung von Blair Castle, der Besuch des Culloden Moor Schlachtfeldes und ganz besonders die Half-day Safari durch die Glengarry Wälder zum Loch Garry waren ein Erlebnis. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Familie Hegmanns für die schönen Tage bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt nochmals die Highlands besuchen. Mit Frau Hegmanns hatten wir eine sehr nette, kompetente und zuvorkommende Reiseleiterin, die wir sehr gerne weiterempfehlen. Heinz P.